Startseite
  Archiv
  Zweibeiner
  Vierbeiner
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hessenhounds
   Tretroller
   Huskyfarm
   Ovator
   PH-Hundebedarf
   Weltartist - Malerei
   Weltdesign - Grafik



Webnews



http://myblog.de/hessenhounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutsche Meisterschaften Dryland in Ingolstadt

Am 6./7.11. fanden in Ingolstadt die deutschen Drylandmeisterschaften statt. Natürlich waren die Hessenhounds auch wieder am Start. Das Gelände am Baggersee mit der Gaststätte des Fischervereins war für dieses Anlass wie geschaffen. Selbst wenn es geregnet hätte, wäre das Stake Out und die Rennstrecke nie matschig geworden. Die Strecke war ca. 5km lang und führte um den Baggersee. Da keine Anstiege und nur ein scharfe Kurve zu fahren war, konnte man das Rennen mit hoher Geschwindigkeit absolvieren.

Birgit wurde zum drittenmal hintereinander Deutsche Meisterin in Bikejöring der Damen. Zum zweitenmal war Schoko ihr Tempomacher. In der 4-Hundeklasse wurde sie mit Oscar, Louis, Duncan und Star, wie auch im Vorjahr, zweite.

Thomas wurde mit Miel in Bikjöring dritter und Frank mit Nala vierter. In der Rollerklasse konnte Thomas mit Fidschi und Moon den deutschen Titel erringen.

Unsere Freiburger Freunde Georg und Birgitta hatten auch Grund zur Freude. Georg wurde Deutscher Meister in Bikejöring und Birgitta Vizemeisterin in der Damenkonkurrenz. Mit Floyd und Dallas konnte Birgitta auch in der Rollerklasse den zweiten Platz erreichen.

Bert hatte seinen großen Auftritt in der Canicrossdisziplin und erlief mit Silvia Seidl den ersten Platz !

12.11.09 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung