Startseite
  Archiv
  Zweibeiner
  Vierbeiner
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hessenhounds
   Tretroller
   Huskyfarm
   Ovator
   PH-Hundebedarf
   Weltartist - Malerei
   Weltdesign - Grafik



Webnews



http://myblog.de/hessenhounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauenpower

ECF Europameisterschaft in Decin/ Tschechien 10. – 12.10.2008

Am kommenden Wochenende findet in Decin die Europameisterschaft im Canicross und Bikejöring statt. Aus vielen Ländern Europas sind ca 300 Teilnehmer am Start. Aus Deutschland kommen 9 Aktive davon werden 5 mit ihren Hunden laufen und 4 Fahrrad fahren. Der Trail in Decin führt in vielen Windungen durch den Schlosspark und flößt uns schon ganz schön Respekt ein. Brücken, Tunnel, Parks gehören sonst nicht zu unseren Trainingsstrecken.

Silke wird mit dem 8 jährigen Floyd laufen, einem sehr erfahrenen Hund, der auf dieser Seite auch schon ausführlich vorgestellt wurde. Am ersten Tag ist die Laufstrecke 2km lang und es wird in Einzelstart gestartet, am Sonntag folgt dann ein Massenstart über 5km. Birgit startet im Bikejöring und nimmt 2 Hunde mit nach Tschechien. Zum einen den 5 jährigen Louis mit dem sie schon einige Rennen gefahren ist und unser „Küken“ den gerade 2 Jahre gewordenen Schoko.

Beide Hunde haben gut trainiert und sind fit. Welcher Hund letztendlich zum Einsatz kommt werden wir vor Ort entscheiden. Die Strecke ist an beiden Tagen ca. 5km lang. Donnerstag früh werden wir starten und sind gespannt was uns erwartet. Informationen zur Veranstaltung unter www.ecf.cc und nach der EM natürlich wieder hier auf diesem Blog.

6.10.08 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung