Startseite
  Archiv
  Zweibeiner
  Vierbeiner
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hessenhounds
   Tretroller
   Huskyfarm
   Ovator
   PH-Hundebedarf
   Weltartist - Malerei
   Weltdesign - Grafik



Webnews



http://myblog.de/hessenhounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Star

Der Osterhase hat uns dieses Jahr keine Eier gebracht, sondern einen Stern!

Er hat vier Beine und ist mit einem sehr eigentümlichen Galoppsprung unterwegs. Da er dabei sehr schnell ist und zieht wie ein Ochse, macht es uns nicht viel aus. Außerdem ist uns dieser Laufstil schon durch Oscar bekannt, welcher aus der gleichen Zuchtrichtung stammt. Star ist Bayer, was uns nicht weiter stört, solange er kein Fußball spielt, und wurde im Februar 2006 im Zwinger von Tom B. geboren, welcher ihn auch ausgebildet und bei der letzten EM mit in seinem Team hatte.

Allerdings liegt die Stärke von Star nicht auf der längeren Strecke, weshalb er nun bei uns den Schlitten ziehen soll. Star ist aus der Verbindung Higgins X Peach99 entstanden, was bedeutet das sein Großvater Labben90 ist, womit wir schon sehr gute Erfahrung gemacht haben!

11.7.08 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung