Startseite
  Archiv
  Zweibeiner
  Vierbeiner
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hessenhounds
   Tretroller
   Huskyfarm
   Ovator
   PH-Hundebedarf
   Weltartist - Malerei
   Weltdesign - Grafik



Webnews



http://myblog.de/hessenhounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und es ist Sommer....

Zeit um unsere neuen Mitbewohner vorzustellen! Da ist als erstes SCHOKO! Wir können uns gar nicht erklären, wie er zu diesem Namen gekommen ist. Wahrscheinlich, weil er so gerne Schokolade ißt.

Er kam schon im Winter dazu und ist auch bei einem Rennen mitgelaufen. (Wie auf dem unteren Bild zu erkennen ist!)

Schoko wurde im September 2006 geboren und ist sozusagen das Küken im Zwinger, obwohl er inzwischen der Größte ist. Körpergröße natürlich.

Aber auch was die Laufleistung betrifft, hat er enorme Fortschritte gemacht. Er läuft inzwischen alleine vor dem Fahrrad und macht ordentlich Druck. Es ist gut möglich, daß er im Bikejöring mit Birgit ganz nach vorne läuft. Sein Vater ist Harry-99 von Tom A. weshalb eine gewisse Erwartungshaltung schon vor dem Kauf vorhanden war.

6.7.08 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung