Startseite
  Archiv
  Zweibeiner
  Vierbeiner
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hessenhounds
   Tretroller
   Huskyfarm
   Ovator
   PH-Hundebedarf
   Weltartist - Malerei
   Weltdesign - Grafik



Webnews



http://myblog.de/hessenhounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Völklingen 2

Jetzt mal zu den nicht so schönen Dingen in Völklingen. Was bei den Fußballern die Holländer sind, sind im Canicross anscheinend die Belgier. Sie treten meistens großgruppenweise auf und das leider auch auf der Strecke. Mit Ihren gelben Jacken waren sie der Schreck aller anderen Nationen. Mit Sprechfunk ausgerüstet, damit im Ziel der Chef zur rechten Zeit pfeifen kann, kam so mancher ins straucheln. Darunter auch unser Siggi.

Aber wie man sieht, haben sich Malin und Siggi immer noch lieb! Gestürzt ist auch die Lauffavoritin Klikarova. Aber nur kurz nach dem Start wegen des unnützen Massenstarts, der leider noch weitere Verletzte forderte.

Trotz dieses Handycaps konnte Klikarova das Rennen für sich entscheiden. Mit blutendem Knie zeigte sie eine wahrhaft meisterliche Leistung!

Leistung zeigte auch M.Schmid aus der Schweiz, die die Damen Master-Klasse gewann. Dieses Bild ist der Zieleinlauf!

8.10.07 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung